28 Oktober 2010

Herzlich Willkommen!

Erstmal ein fröhliches 'Hallo' an meine neuen Leser. Ich hoffe, euch gefällt mein Blog!

Und nochmal ein liebes Dankeschön an Me für die netten Worte auf ihrem Blog!

Falls ihr in den nächsten Tagen nichts von mir hört, dann wundert euch bitte nicht. Es besteht die Möglichkeit, dass ich mich wieder mit einem Drüsenfieber infiziert habe, falls das so sein sollte, muss ich mich schonen.

Damit euch nicht langweilig wird, könnt ihr in der Zwischenzeit an meinem Gewinnspiel teilnehmen! :-)

Kommentare:

  1. Oh, das pfeiffersche Drüsenfieber hatte ich auch schon vor ein paar Jahren. Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. ohje, gute Besserung falls sich deine Befürchtung bestätigt

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung auch von mir, falls du dich wirklich infiziert haben solltest!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das hört sich aber nicht gut an! =(
    Hast übrigens einen super schönen Blog! =)
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist ja schön, dass man mal extra begrüß wird, wenn man mal so als Neue hier mal vorbeischaut! (dank me ;)) )

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es verdient! :)
    Wenn ich nicht so feige wäre, würde ich Dich glatt mal nach einem Treffen fragen *lach*!

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!