28 Oktober 2010

Ich habe bei Frau Frigga gewonnen!

Vor ein paar Wochen habe ich beim ersten kleinen Gewinnspiel von Frau Frigga mitgemacht und habe gewonnen - vielen Dank nochmal! Sie hat nämlich ein tolles kleines Avène-Täschchen verlost, wovon ich schon eins besitze und meine Nagellacke drin aufbewahre. Nur leider ist meine Nagellacksammlung in der letzten Zeit etwas *hust* gewachsen, daher kommt mir das zweite Täschchen sehr gelegen.

Im Täschchen waren ganz viele Proben, bestimmt so an die 20 Stück, wenn nicht noch mehr. Aber nicht so ein Kram aus der Zeitung, nein, es waren Pröbchen von Avène, Biotherm, Clarins und noch vielen anderen Marken dabei. Perfekt für mich, wo ich doch so gerne neue Dinge ausprobiere!

Aber seht selbst:




Das Päckchen war mit süßen Sternchen verziert und außerdem war noch eine tolle (und originelle!) Karte dabei.


Einige Pröbchen, unter anderem waren auf noch die Lippenstiftproben von Chanel "Rouge Coco" dabei. Die besitze ich zwar schon, aber die Farben sind so genial, da freue ich mich über ein "Backup".
Auf den Crackling Top Coat von p2 bin ich schon sehr gespannt. Bilder gibt es dann ein andermal :)


*im Pröbchen-Himmel schweb*

Kommentare:

  1. Glückwunsch, ist ja echt voll das niedliche Päckchen ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, das dein Paket sicher angekommen ist und dir gut gefällt. Viel Spaß beim testen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll! So liebevoll gemacht, klasse :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Testen und Ausprobieren =)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!