01 Oktober 2010

Gewinnspiel No.2 bei WAB!

Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, habe ich vor einiger Zeit bei Mias's Little Corner ein Chanel-Gewinnspiel gewonnen, wo unter anderem ein Chanel Nagellack in der Farbe "505 Particulière" dabei war.
Da ich diesen aber schon besitze, möchte ich ihn nun verlosen - WAB hat nämlich seit kurzem über 100 Leser! Vielen Dank dafür! :-)


Wie könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen?
  • Ihr müsst Leser meines Blogs, sowie Leser von Mia's Little Corner sein - das ist nur fair, ich habe den Lack schließlich bei ihr gewonnen! Neue Leser sind jederzeit willkommen.
  • Hinterlasst einen Kommentar mit einer gültigen Email-Adresse.
  • Beantwortet mir die Frage: Was möchtet ihr gerne demnächst auf meinem Blog lesen?
  • Wenn ihr einen Blogpost über das Gewinnspiel verfassen möchtet, dann könnt ihr das gerne tun, es ist aber keine Voraussetzung. Schreibt den Link beim Kommentar dazu - falls ihr gewinnt, und ihr einen Blogpost verfasst habt, bekommt ihr noch einen kleinen Zusatzgewinn.
  • Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen!
  • Minderjährige brauchen eine Einverständniserklärung der Eltern 
  • Mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. November, 23.59 Uhr.

Viel Glück wünschen Judith und Mia! :)

Kommentare:

  1. Ich möchte gerne mehr Reviews oder AMU´S of the day sehen - finde das du super Schöne Augen hast, die würde ich gerne öfters sehen :-))

    E-Mail:
    Diorella.J@hotmail.com


    Liebe Grüße - Diorella.
    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu =)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 100+ Lesern <3

    Ich würde sehr gerne mehr Reviews in Bezug auf Nagellacke sehen und Tutorials zum Schminken <3
    Da das noch ein wenig Neuland für mich ist, wären Tutorials genau das Richtige für mich :D

    Und hier mein Beitrag:
    http://pulchi.unwritten-paradise.de/2010/10/0027-mal-wieder-ein-paar-gewinnspiele/

    E-Mail: ebilpain@googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Shirisu
    http://pulchi.unwritten-paradise.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Wow! 100 und mehr Leser =) Herzlichen Glückwunsch dazu! Und was für ein Wahnsinn´s Gewinn :) KLasse!!

    Ich liebe deine AMU´s. Jedoch machst du meiner Meinung nach viiiel zu wenige^^. Außerdem wünsche ich mir evt. ein wenig mehr Farbe. Es muss natürlich noch deinem Geschmack entsprechen =) Aber ein kleiner Farbklecks kommt bestimmt toll!

    Und wie Shirusu schon gesagt hat, finde ich Tutorials auch total toll! Die mache ich dann immer nach, oder verändere sie ein wenig =) Also ich hoffe es kommen mehr AMU´s =)=)

    Meine E-Mail addresse lautet:
    beauty-is-life.blog@web.de

    Und mein Blogeintrag:
    http://beauty-is-life.blog.de/2010/10/01/gewinnspiel-what-about-breakfast-9501218/

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist mein Blogpost: http://talasia.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele_30.html
    Mag natürlich gern mitmachen ^-^ uuuund ich bin ja auch totaler AMU Fan und wünsche mir darum mehr. Den Wunsch mit den Tutorials find ich auch sehr spannend!
    Liebe Grüße
    Steffi (Talasia[@]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. ich würd gern mehr outfits sehen :) glückwunsch zum knacken der 100!!

    grüßle
    sabina
    sabina@thesims.de

    AntwortenLöschen
  6. hey ! :)

    ich würde auch gern mehr outfits sehen !

    Liebe Grüße,
    Lisa

    scaramoucheee@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. heey ich würde gerne in deinem blog mehr outfits und mehr lifestyle sachen sehen bwz. lesen haha Armenia-girl@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch immer mal alttägliche Sachen lesen, sie machen den Blogger lebendiger.

    Jabelchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. ich hätte auch gerne mehr reviews zu lippenstiften und nagellacken :)
    princedor[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Amus, Amus, Amus :D

    Tutorials fänd ich auch klasse!

    anti-fruechtchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe! <3 Über den Nagellack würde ich mich riesig freuen! :)

    Meine Mail: julie_lg [at] web.de
    Ich schau mir immer gerne AMUs oder Nagellack Swatches an! :)

    Herzliche Grüße
    Julia

    http://misstropical.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich wollte schon immer mal einen Chanel Lack *__*

    Ich würde gern viele viele viele Reviews sehen :) Vor allem von Drogerieprodukten, weil ich mir eh keine teuren kaufe :)

    Hier mein Blogpost:
    http://dontwannastaytolong.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-what-about-breakfast.html

    Email:
    N.Brunn@gmx.de

    (Übringends komm ich, wenn ich auf den link oben drücke nicht auf den anderen Blog, musste ihn per Google suchen.)

    Lg, Nina

    AntwortenLöschen
  13. echt toller gewinn!
    ich würde auch gerne tutorials sehen :)

    maja.cranberry@yahoo.de
    http://summer-pearls.blogspot.com/2010/10/sail-on.html

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  14. Alles gute zu so vielen Lesern!
    Ich wünsche mir mehr AMUs=) die find ich nämlich bei dir irgendwie ziemlich schön und so=)
    Und rezepte ab und zu oder lieblinge ( filme, Bücher, Lippenstift) fänd ich auch gut..
    Einfach dinge die dich im Alltag begleiten und glücklich machen

    Hier mein Post zu dem Gewinnspiel http://meinallerlei.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel.html

    Meine Mail: meinallerlei.blogspot@googlemail.com

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  15. Ich fände auch mehr Outfits cool, aber eigentlich mag ich deinen Blog sowie er ist, sonst würde ich ihn nicht lesen!

    -antoniatimme@yahoo.de
    -Und auch einen Post dazu:http://littlemisssunshine-antonia.blogspot.com/2010/10/blog-post.html

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. ich finde deinen blog toll so wie er ist :)

    Jo.Rolshausen@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag den Blog wie er ist.


    Hab dich verlinkt http://mac-princess.blogspot.com/p/das-muss-ich-mir-ansehn.html

    me7a@gmx.de

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. hey :)
    ich würde auch sehr gerne mitmachen :)
    hier mein post: http://adrianahuber.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele-im-oktober.html

    auf deinem blog fände ich mehr AMU's toll :D

    mail: adriana.huber@bluewin.ch

    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Ganz herzlichen Glückwunsch zu über hundert Lesern! Ich glaube, mich interessiert am meisten, wenn jemand z.B. mal seine Produkte aus ner bestimmten Kategorie vorstellt (also z.B. "alle meine Lidschatten" oder so), Nagellackswatches und Designs sowie persönliches Blabla ;-)

    http://fraufilm.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-gewinnspiele.html

    fraufilm(ät)googlemail(dot)com

    Verfolge euch beide unter Jella.

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch gern mitmachen. :)
    Einen besonderen Lesewunsch habe ich nicht, ich lese gern gemischt was von allem.
    Denn öfter ist da mal was dabei, was man selbst garnicht kennt, oder man wird inspiriert, also überrasch uns! :)
    LG

    xmiumiu@web.de

    AntwortenLöschen
  21. hey, ich würde gerne mehr Outfits sehen :)
    lg

    nfischi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey herzlichen Glückwunsch erstmal zu den 100 Lesern :D
    Dein Blog ist echt toll bin über innen und außen darauf gekommen.

    Mich würds interessieren wie du all deine Schminke/Kleidung aufbewahrst, oder so etwas wie einen dokuementierten Drogerie/Douglas-Besuch, wo du alles fotografierst was du dir angesehn hast und dazu schreibst warum du es genommen/nicht genommen hast :D AMU's fände ich auch sehr schön, scheinen bei dir leider etwas selten zu sein, aber hey nobodys perfekt ;)

    Lg

    julia.henkel@live.de

    AntwortenLöschen
  23. ich würde gerne outfits sehen :)
    janabauch@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch, jetzt sind es schon über 150!:)

    Ich würde gerne mehr AMUs und mehr über Lifestyle, evtl Persönliches lesen.

    LG
    milica.man1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu den vielen Lesern!

    Ich finde eine bunte Mischung an Eintrgen immer am Besten. Gerne viele Reviews, auch zu "Alltagsprodukten", zwischendurch sind auch Kleinigkeiten aus dem Leben einfach nett, irgendwie wirkt so ein Blog dann lebendiger.
    Insegesamt: Weiter so! :)

    la_azu (at) ymail.com

    AntwortenLöschen
  26. Wie die meisten vor mir schon, plaediere ich fuer mehr AMUs. :)

    Am Gewinnspiel moechte ich natuerlich zu gerne teilnehmen, der Nagellack steht schon lange auf meiner Wunschliste.

    Lg
    Yu.Kiko [at] web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe AMUs und würde mich über ein paar mehr freuen :)

    eMail: blondy76@aol.com

    lg & herzlichen glückwunsch zu den 100+ Lesern!

    AntwortenLöschen
  28. samardzic@gmx.net

    Hmmm.. ich würde gerne über ein Mascaravergleich von Drogerie- und Markenprodukten lesen.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Würde sehr gerne mehr outfits von dir sehen!
    Hier mein Eintrag:
    http://white-carpet.blogspot.com/2010/10/ftw.html

    Email: m.i.z.z.h.o.n.e.y@hotmail.com

    LG!

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern. Das zeigt ja, dass du es richtig machst.

    Ich fände mehr AMU's sehr schön.

    LG Rambazamba

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!

    Ich bin über Me von Innen & Außen auf deinen Blog gekommen und ich muss sagen, ich finde ihn toll!

    Wie viele andere fände ich mehr AMUs und Tutorials toll... Ich bin noch recht neu auf dem Gebiet und finde das immer schön, wenn man von anderen das erklärt bekommt. :-)

    Lg, Juleila

    juleila87@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Uh, ganz tolles Gewinnspiel :) Auf deinem Blog fände ich gerne mehr Outfitbilder von dir sehen :) Mag die total gerne!

    Lg, Joanne
    email: anne--91[ät] hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch zu so vielen Lesern! :o)

    Ich würde mehr alltägliches gut finden, lese mir aber auch immer gerne Produktbewertungen durch und schöne AMUs gucke ich mir gerne an und nutze sie als Inspiration... :o)

    LG Magda

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. OH! ich würde so gerne gewinnen! :)
    Noch kann ich zwar nicht sagen, was du verbessern kannst, aber grundsätzlich sehe ich gerne EOTD und NOTD und alles, was mit Nagellack zu tun hat ;)

    Hier mein Post:
    http://womanslife-femme.blogspot.com/2010/11/ich-will-brauche-wochenende.html

    Mail: womanslife-femme@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich lese immer sehr gern, wie genau sich Leute schminken. Es ist einfach eine super Hilfe dafür die, die es nicht so gut können und/oder noch etwas lesen möchten. Wie ich jetzt gesehen habe, machst du auch schöne Fotos von deiner Umgebung, das würd ich auch gern öfter sehen :)

    Email ist: growpupalice@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. So, jetzt bin ich auch dabei. Die kategorische Chanellack Abwehrhaltung ist gelockert, mal sehen ob uns das Los zusammenführt.

    Hier hab ich dazu gebloggt http://fraufrigga.blogspot.com/2010/11/besser-spat-als-nie.html

    Mail: friggamail[at]googlemail[dot]com

    Ich mag mehr Outfitposts sehen. Ja, leicht gewünscht, ich selbst trau mich ja auch nicht welche einzustellen. Aber vllt. wird das ja was. Alles Gute zum einhundertundirgendwas-ten Leser. Ich hoffe ich kann irgendwann auch mal die 100er Marke feiern.

    Machs gut
    die Frigga

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde mich über Beiträge zum Thema "Must haves" freuen, z.B. für den Winter oder an Accessoires.

    mail: mutschekiepchen [at] gmx . net
    post: http://das-mutschekiepchen.blogspot.com/2010/11/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße
    mutschekiepchen

    AntwortenLöschen
  39. jetzt sind es schon 181 !!
    herzlichen glückwunnnsch
    mich würde alles rund um fashion,nagellacke und drogeriekosmetik inetrressieren =)
    mail: slmrvess@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich gratuliere dir zu deiner wachsenden Leserschaft! :)

    Blogtechnisch freue ich mich immer wieder über schöne Reviews zu Augen MakeUp Produkten, AMUs und Nagellacken.

    Meine e-mail: mrspetruschka@gmail.com

    Viel Spaß & Erfolg weiterhin für deinen Blog. Und danke für die Möglichkeit der Teilnahme zu diesem hübschem Giveaway. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  41. ich möchte schnell noch teilnehmen :)

    Ich würde mich z.B. freuen über deine liebsten MAC Lidschatten, oder generell deine Lieblingsprodukte!

    e-mail: blumig@ymail.com

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  42. Ich sehe gerne AMUs, deine Fotographien, evtl Outfit of teh days und Favoriten :)

    meine E-Mail: the_memory_of_you[at]web.de

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!