16 August 2010

essence multi action Mascara

Endlich, endlich komme ich mal dazu, meine restlichen Mascaras zu swatchen. Den ersten Teil hatte ich ja schon vor Ewigkeiten hochgeladen.

Heute geht es um die multi action Mascara von essence, die es im permanenten Sortiment gibt.

Aussehen

Die Tube erinnert mich an die MAC-Mascaras, sie ist recht schmal und schwarz mit pinken Akzenten.


 

Inhalt

9 ml

Preis

ca. 2-3 Euro

Bürstchen

Das Bürstchen läuft nach vorne hin spitz zu.


Auftrag

Der Auftrag ist sehr einfach, die Wimpern werden zumindest bei mir gut getrennt und nach oben gebogen.
Man kann die Mascara gut layern, jedoch sollte man beim Autrag etwas darauf achten, dass man nicht zu sehr schmiert. Das passiert mit dieser Mascara leider ziemlich leicht.

Zum Vergleich erstmal die ungeschminkten Wimpern:


Wie ihr seht, habe ich sehr dünne Wimpern, die man kaum sieht.

Nach zwei Schichten Mascara sehen sie jedoch so aus:


 




Haltbarkeit

Hält bei mir den ganzen Tag, bröselt nicht.

Fazit

Manche lieben sie, manche hassen sie. Ich bin anfangs überhaupt nicht damit zurecht gekommen, mittlerweile benutze ich sie jeden Tag und ziehe sie sogar meiner MAC-Mascara vor. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!

Kommentare:

  1. das Ergebnis ist echt super:-) Ich mag die Mascara auch total!

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich ein Glück. Ich hatte dir doch erzählt, dass ich auch Mascara swatchen wollte. Ich habe mich aber für die Multiaction Fake Lash effect entschieden. Hab aber leider noch immer keine vernünftigen Bilder machen können.

    AntwortenLöschen
  3. Jau, den finde ich auch total gut! Einer meiner Liebsten und Dein Ergebnis ist echt top!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Mascara und bin auch wirklich komplett zufrieden mit ihr. Die einzige Essence Mascara die ich bisher mag. :)

    AntwortenLöschen
  5. @frigga: Ich hatte auch schon überlegt, ob ich dich nicht vorher fragen soll, welche du swatchen willst :D
    Jetzt bin ich aber mal auf deinen Swatch gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich wirklich jede hier im Netz, egal ob YouTube oder Blog liebt diese Mascara. Ich persönlich mag sie auch total!

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!