17 August 2010

Maybelline Jade Colossal Volum' Express Mascara

Nachdem ich euch gestern meine Lieblingsmascara vorgestellt habe, kommen wir heute zu einer Mascara, die ich früher immer sehr toll fand.

Maybelline Jade Colossal Volum' Express Mascara

Aussehen

Die Tube ist sehr dick und knallig gelb mit lilaner Schrift.



Inhalt

10,7 ml

Preis

ca. 7-10 Euro

Bürstchen

Das Bürstchen ist recht dick und oval.


Auftrag
Der Auftrag ist unkompliziert, jedoch muss man aufpassen, dass man keine Fliegenbeinchen bekommt. Auch nach mehrmaligem Auftrag bringt die Mascara nicht das gewünschte Volumen.

Zum Vergleich nochmal die "nackten" Wimpern:



Mehrfach aufgetragen sieht die Mascara so aus:

 

Haltbarkeit

Hält bei mir den ganzen Tag.

Fazit

Früher fand ich sie ganz gut, mittlerweile bin ich aber auf die Mascara von essence umgestiegen. Für mich kein Nachkaufprodukt mehr.

Kommentare:

  1. Ich habe mir diesen Mascara auch nur einmal gekauft, der Effekt war bei mir aber interessanterweise ein vollkommen anderer. Bei mir waren die Wimpern damit immer perfekt getrennt und die Wimpern sahen aus als ob es mehr wären, aber sie wurden nicht so richtig tiefschwarz und lang, sah also nicht so beeindruckend aus von der Wirkung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die Mascara auch einmal, bei mir sahen die Wimpern nach dem Auftragen ähnlich aus wie bei dir.

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte den auch nur einmal gekauft und war auch recht zufrieden, bis ich dann mal auf was anderes umgestiegen bin. das mit den "fliegenbeinchen" war bei mir leider auch so blöd ;)

    AntwortenLöschen
  4. @frigga: Könnte man meinen, jetzt bin ich aber durch *g*

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!