05 März 2012

p2 Heavenly lip mousse

Ein weiteres Produkt der Celebrate Beauy-LE von p2 sind die Heavenly Lip Mousse...s.
Ich habe bis jetzt viel Negatives über dieses Lippenprodukt gehört, bei mir sieht es jedoch ganz anders aus - ich bin begeistert!

Doch vorerst schauen wir erst mal, was p2 über dieses Produkt sagt:
Leicht, lecker und garantiert ohne Kalorien: Das moussige Lipgloss mit Schokoladen-Aroma zaubert voluminöse und glänzende Lippen in angesagten Nudetönen. Kakaobutter pflegt dabei die Lippen. Mit dem Applikator lässt sich das leichte Mousse gezielt und angenehm auftragen.
Hört sich doch schon mal gut an, oder?

Mein Farbton mit der Nr. 050 nennt sich "Sweet time pleasure" und ist ein bräunlich-rosanes, deckendes Lipgloss.


Blitzlicht

natürliches Licht - Klick macht groß!


Der Farbton verschmilzt sehr schön mit meiner natürlichen Lippenfarbe, das Mousse setzt sich bei mir auch nicht in den Fältchen ab, wie es bei vielen anderen der Fall war.
Es duftet wirklich lecker nach Schokolade, der Geschmack ist dagegen ziemlich fruchtig, aber totzdem lecker! Die Haltbarkeit ist ok, da das Mousse auch recht matt auf den Lippen wirkt, ganz anders als beim Swatch oben!
Mit dem Applikator komme ich gut zurecht, es ist ziemlich lang und leicht gebogen, damit kann ich aber gut und präzise die Lippenkonturen ausmalen.

Folgende Farben werden zusätzlich erhältlich sein:

  • 010 biscuit beauty
  • 020 marshmallow moments
  • 030 no calorie! 100 kisses
  • 040 sugarland crush
  • 060 chocolaie parfait
  • 070 berry time choc
7 mL werden ca. 2,75€ kosten.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Jepp, hatte schon 2 ergattert und bin sehr zufrieden. Verstehe die negativen Schwingungen um das Produkt auch nicht...
    Sweet time pleasure sieht aber auch sehr schön und natürlich an Dir aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die, die Konsistenz sieht bei deinem Produkt auch ganz anders auf den Lippen aus, als bei meinem...

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!