06 März 2012

p2 brilliant shine eye cream

Och nö: Kein Cremelidschatten, die mag ich doch nicht so gerne!
Einmal reingetatscht war ich aber erleichtert: Die Textur ist eher Cream-to-powder, also kein klassischer Cremelidschatten.

Sieht super aus, fühlt sich super auf der Haut an und bleibt lange da, wo er hingehört: metallischer, wasserfester Creme-Lidschatten mit hautberuhigenden Extrakten aus grünem Tee. Besonders feinteilige Inhaltstoffe verhindern das Absetzen in der Lidfalte.

Mein Farbton nennt sich 010 - "pink passion" und ist ein bläulich schimmerndes Pink - tolltolltoll!


Blitzlicht

Tageslicht

Tageslicht - abgedunkelt mit MAC e/s Club

Schön, oder?
Ich habe den Lidschatten mit einem festen Pinsel aufgetragen, was gut klappte. Die Farbe kommt auf der Artdeco Base schön raus, man muss nicht ewig layern. Die Haltbarkeit ist ebenfalls ok.

Weitere Farben:

  • 020 groovy green
  • 030 playful purple
  • 040 turbo turquoise
  • 050 cheeky copper
  • 060 bombastic blue
Besonderheit: Die Farben 020, 030, 040, 050 und 060 der brilliant shine eye cream sind vegan. Die Farbe 010 ist nicht vegan. Gut, dass ich kein Veganer bin :D.

3,5g werden ca. 2,25€ kosten.
Wenn ihr auf starke, metallische Farben steht, solltet ihr euch diese Lidschatten unbedingt anschauen!


Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine interessante Farbe für einen Lidschatten. Sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!