04 März 2012

p2 Color Victim nail polish "545 just need style!"

In der kommenden Celebrate Beauty-LE von p2 gibt es wieder neue Farben der allseits beliebten Color Victim Nagellacke. Auch ich besitze ein paar dieser Lacke, weil sie einfach unschlagbar günstig, einfach im Auftrag und toll in der Farbauswahl sind!

Das sagt p2 selber über die Lacke:
Bei einem farbenfrohen Styling dürfen schöne, gepflegte Nägel in kräftigen Farben nicht fehlen. Voller Farbdynamik peppt der color victim nail polish den Alltag auf. Einmal aufgetragen beschert er ein glänzendes Finish und eine gute Haltbarkeit – für top gestylte Nägel ohne Farblimits!

Ich habe die Farbe Nr. 545 "Just need style!" bekommen, ein pastelliges Grün, also optimal für den Frühling!



Ebenfalls erhältlich sind folgende Farben:
  • 532 - Blue's brother
  • 543 - Break the rules!
  • 544 - My place or yours?
  • 672 - Sandy time
  • 780 - Crazy about green!
  • 790 - Summer to go!
Kosten werden die Lacke 1,55€, der Inhalt beläuft sich wie immer auf 8 mL!

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!