07 März 2012

p2 Day&Night Artist Lash Mascara

So, wer hat jetzt alles den Ohrwurm von Kid Cudi? :D

Hierbei handelt es sich um eine Mascara, die man auf zwei Weisen benutzen kann.
Dreht man nur die obere Kappe ab, zieht man das Bürstchen an einem Abstreifen vorbei, sodass nicht so viel Produkt am Bürstchen hängt.
Dreht man den Abstreifer jedoch auch ab, hat man viel Produkt am Bürstchen hängen.

Dieses Prinzip gab es auch schon bei z.B. MAC, nämlich die Haute & Naughty Lash Mascara. Nichts neues also!
Trotzdem war ich ziemlich neugierig, ob der Abstreifer wirklich einen so großen Unterschied erzielt.

Hier erstmal die Beschreibung von p2:

Dieser Künstler ist ein Alleskönner: Die 2in1-Mascara bietet dir zwei Tuscheffekte: DAY definiert die Wimpern und sorgt für ein natürliches Volumen, NIGHT stylt dir 11 x mehr Wimpern-Volumen - perfekt für den glamourösen Auftritt. Mit Carbon Black für intensiv schwarze Wimpern.

Oha! 11x mehr Volumen. Na, wenn das nichts ist.

Bild via
Night-Version ohne Abstreifer

Day-Version mit Abstreifer
Einen Unterschied kann man schon erkennen, oder?
Die Mascara gefällt mir prinzipiell ganz gut, ich bleibe trotzdem bei meiner multi action Mascara von essence.

Trotzdem kann ich die Mascara empfehlen, ich finde es toll, dass man mit einem Produkt unterschiedliche Effekte erzielen kann!

14 mL werden ca 3,95€ kosten.

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. öh.. irgendwie find ich die Day Version aber "nightiger" als die Night Version. Also was ich sagen will: Day Version sieht scharf aus, die Night Version jetzt irgendwie nich so besonders irgendwie? (In Länge usw) Hmmmm...

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!