08 März 2012

p2 twinkle metallic eye powder

Erst konnte ich nichts über dieses Produkt finden, dann ist mir aufgefallen, dass es gar nichts mit der Celebrate Beauty-LE zu tun hat! Der metallic eye powder ist im Rahmen der Sortimentsumstellung von p2 auf den Markt bekommen, und sollte mittlerweile in den Aufstellern zu finden sein.

Als ich die Beschreibung las, war ich ziemlich neugierig!

Für ein intensives Augen Make-up mit metallischem Leuchten! Der feine, lose Lidschattenpuder hat eine hohe Farbintensität und hält bis zu 8 Stunden. Reine Mineralien ebnen die Haut und sorgen für eine natürliche Leuchtkraft der Farben. Der leichte Kühleffekt erfrischt müde Augen.

Und was soll ich sagen? Der Kühleffekt ist wirklich vorhanden, fast wie beim Magically Cool Liquid Powder von MAC. Trägt man den Lidschatten auf den Augenlidern auf, fühlt es sich fast an, als wär der Puder flüssig - sehr angenehm bei müden Augen!
Meine Farbe nennt sich 020 - glory.



Blitzlicht

Tageslicht
Leider steckt in dem Lidschatten ein doofer Schwämmchenapplikator, das hätte man vielleicht abändern können. Ich mag diese Applikatoren einfach nicht!
Auf dem untersten Bild habe ich den Puder mit dem Applikator aufgetragen, ihr seht, wie fleckig das Ergebnis geworden ist. Außerdem schmeichtelt die Farbe jetzt nicht unbedingt meiner Haut, solo werde ich sie also nicht tragen!
Über einem dunklen Lidschatten kann ich mir das Produkt aber sehr gut vorstellen, das werde ich bald mal ausprobieren!

Hätte ich kein Schminkkaufverbot, würde ich mir die anderen Farben auf jeden Fall anschauen. Abgesehen vom Applikator und dem fleckigen Ergebnis beim Solo-Auftrag erhält man hier nämlich ein sehr schönes Produkt.

Weitere Farben:

  • 010 - poetic
  • 030 - dreamy
  • 040 - charming
  • 050 - bewitched!
1,5g kosten 3,95€.

Ich hoffe, euch hat meine kleine Vorstellung der neuen p2-Produkte gefallen! :)

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Ich würde mir für den Preis wohl eher eine MAC Abfüllung bei ebay etc. kaufen. Hat man mehr davon und wird auch nich fleckig...

    LG Cini

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!