09 März 2012

Freitagsfüller 090312

1. Heute werde ich auf jeden Fall ganz viel schlafen!

2. Wenn ich genug gespart habe, dann möchte ich mir einen schicken Mini kaufen. Das Auto, nicht der Rock :D

3. Als ich gehört habe, wie manche Kollegen sich bei mir auf der Arbeit benehmen, musste ich mit den Ohren schlackern.

4. Ich möchte gerne bald Urlaub haben.

5. Was macht eigentlich meine Katze gerade zu Hause? Wahrscheinlich fressen oder schlafen. Wie immer!

6. Damit kochen wir jeden Sonntag Freilandeier: Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Freund, morgen habe ich ein Geburtstagsfrühstück und die Steuererklärung geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und etwas schönes kochen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!