15 Juni 2011

Sleek i-Divine Bad Girl Lidschattenpalette

Anfang letzter Woche lag ich kran mit Laptop im Bett und langweilte mich. Was blieb mir da anderes übrig, als in diversen Onlineshops zu stöbern? Ich bin dann auf die Lidschattenpaletten von Sleek gestoßen, die mir immer mal wieder über den Weg liefen. Also habe ich nach Swatches gesucht und mich dann schnell für zwei Paletten entschieden, heute stelle ich euch die Bad Girl Palette vor.
Bestellt habe ich bei kosmetik4less.de, die Palette kostet dort 7,95€.







Die Palette kommt in einer schwarzen Kartonumverpackung daher, ansonsten ist sie im neutral-schwarzen Sleek Design gehalten.
Die Lidschatten sind alle sehr gut pigmentiert, bröseln aber auch stark. Beim Auftragen sollte man daher immer vorher den Pinsel ausklopfen.
Ich bin begeistert von dieser Palette und finde, dass man bei einem Preis von knapp 8 Euro nicht viel falsch machen kann!

3 Kommentare:

  1. sehr schöne farben! doof, dass mri blau ncith so gut steht :P http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle kräftige und dunkle farben *-*

    AntwortenLöschen
  3. die blauen farben finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!