16 Juni 2011

Sleek i-Divine Acid Lidschattenpalette

Bei der zweiten Palette, die ich bei kosmetik4less.de bestellt habe, handelt es sich um die Acid Lidschattenpalette. Warum ich genau diese Palette gekauft habe, weiß ich auch nicht so recht. Wenn ich mir meine Lidschattensammlung anschaue, denke ich oft, dass ich nur gedeckte Farben besitze und manchmal packt mich eben auch die Lust auf Farbe. Mit der Acid Palette bin ich nun also bestens gewappnet.
Gekostet hat sie, wie alle anderen Paletten auch, 7,95 Euro.
Anders als die Bad Girl Palette kommt sie in einer Plastikumverpackung daher, ansonsten sieht sie aus, wie jede andere Sleek Palette.






Ein schnelles AMU musste ich natürlich auch direkt schminken. Es ist nicht perfekt geworden, die ich mich erst an die starke Pigmentierung der Farben gewöhnen muss. Aber holla die Waldfee, die Farben knallen vielleicht!

Kommentare:

  1. Wow, die farben krachen ja ordentlich! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss die unbedingt haben..

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. wow! so tolle farben! langsam sollte ich mich auch mal an solche knalligen farben trauen :) du hast sich super geschminkt x3

    AntwortenLöschen
  5. die will ich schon laaange haben, ich glaube ich gönn sie mir einfach demnächst. :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    eine tolle Palette :)
    So coole Farben!
    Wow!
    Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!