11 Juni 2011

Kleiner dm-Einkauf

Eben bin ich kurz durch den dm spaziert und folgende Dinge durften mit nach Hause:

  • Dove Sunshine Bodylotion weil ich zwar generell nicht braun werde, man aber dennoch einen Unterschied zwischen meinen Beinen und meinen Armen (die der Sonne regelmäßig ausgesetzt sind) erkennen kann. Und wer will schon mit käsigen Beinen rumrennen? Normaler Selbstbräuner kommt für mich nicht in Frage, da ich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe (ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren!).
  • Vegetarische Bolognese von Alnatura weil ich mich vom lieben Kirschmädchen habe anfixen lassen.
  • Nivea Soft weil ich den Duft liebe (und er mich an meine Omi erinnert *schnief*) und weil ich die Dove Lotion nicht an den Armen verwenden möchte! Meine Körperbutter von Florena ist zwar super toll, an warmen Tagen ist sie mir aber einfach zu reichhaltig.

Vielen Dank übrigens für's Daumendrücken, ich habe genau den Job bekommen, den ich unbedingt haben wollte! Ab dem 1.7. gehöre ich also wieder zur arbeitenden Bevölkerung und verlasse das verhasste Studentenleben :D

Kommentare:

  1. Hörst du also auf zu studieren? Was ist das denn für ein Job? :)

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich mir das glas mit der vegetarischen bolognese anschaue bekomme ich hunger *-* lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum neunen Job!! Was machst Du denn dann beruflich?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!