11 Mai 2011

FOTD - My Paradise

Nachdem ich das schöne Cheek Powder "My Paradise" aus der Surf, Baby! - LE von MAC noch bekommen hatte, musste ich es natürlich sofort ausprobieren. Die Farbe lässt sich super leicht auftragen, man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt. Einmal reinstippen reicht völlig aus!
Auf den Augen trage ich übrigens meine beiden MNY-Lidschatten, die oft bei mir zum Einsatz kommen, weil es einfach schöne Alltagsfarben sind. Außerdem sollte ich mir mal angewöhnen, meine Haare erst zu föhnen und dann die Bilder zu machen. Bilder mit Handtuch sind doch doof! :D







Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch! Du, das MU, das MU an dir und das Blush natürlich an dir auch sehr! Finde es sehr sympathisch, dass du auch Duschfotos mit Handtuchhaube machst :D <3 Da bin ich nicht die einzige, hrhr! Liebe sonnige Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und sehr ausdrucksstark!

    AntwortenLöschen
  3. sehr dezent... und wunderschön. ich will auch deine sommersprossen haben!

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!