27 Februar 2011

MNY Lidschatten

Bis jetzt hat mich die Marke MNY ziemlich kaltgelassen. In der aktuelle LE sind jedoch 2 Lidschatten dabei gewesen, die mir schon auf den Promo-Fotos sehr gut gefallen haben. Also habe ich sie mir im Laden angeschaut und war direkt begeistert. Die Pigmentierung ist sehr gut, sie krümeln nicht und die Haltbarkeit ist vergleichbar mit meinen MAC-Lidschatten.







Entschuldigt bitte den doofen Swatch, besser habe ich das nicht hinbekommen, weil mein kompletter Arm schon mit anderen Swatches belegt war :D. Ich brauche längere Arme!!

Das wird bestimmt nicht mein letzter Einkauf bei MNY gewesen sein.

Kommentare:

  1. Ich hab auch ein paar MNY Lidschatten und finde sie wirklich toll. Mein liebster Lidschatten ist jedoch tatsächlich von Alverde, den in rose- einfach super!

    x

    S*

    AntwortenLöschen
  2. die beiden hab ich mir auch zugelegt. tolle farben für alltagslook!!! die lidschatten des permanenten sortiments lassen mich meistens kalt, aber die le-lidschatten haben schon oft was besonderes.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!