07 Mai 2011

Sneak: Arthur

In der letzten Sneak bekamen wir Arthur zu sehen, ein Remake des Films Arthur - Kein Kind von Traurigkeit aus dem Jahre 1981 mit Russel Brand, Helen Mirren, Greta Gerwig und Jennifer Garner in den Hauptrollen.

Zum Inhalt (Achtung, Spoiler!):
"Du hast so viel Geld – du weist gar nicht wohin damit? So geht es Arthur (Russell Brand), der ein Millionenerbe bekommen wird. Wie in einer Seifenblase lebt Arthur, der sich nie um irgendwas kümmern musste. Seine Nanny (Helen Mirren) sorgt sich um ihn und plant sein Leben. Als der verwöhnte Milliardärssohn jedoch die herrische Managerin Susan Johnson (Jennifer Garner) heiraten soll, spielt er nicht mehr mit. Obwohl seine Mutter ihm droht, sein Erbe zu verlieren, möchte Arthur sein Leben lieber mit der spontanen und liebenswerten New Yorker Reiseleiterin Naomi (Greta Gerwig) verbringen. Kann Arthur jedoch auf eigenen Füßen stehen? Kann jemand, der sich nicht einmal eine einfache Mahlzeit kochen kann, ohne weiteres anfangen zu arbeiten?"

Text via moviepilot.de


Meine Meinung:
Laaaangweilig! Russel Brand nervt einfach nur, Jennifer Garner ist wie immer sehr bezaubernd (auch wenn ihr keine bösen Rollen stehen) und Helen Mirren ist sowieso ein Klassiker.
Die Witze sind vorhersehbar, ich habe so gut wie gar nicht gelacht, was bei mir eigentlich selten passiert. Ein typischer Hollywood-Streifen eben, keine anspruchsvolle Kost.

Habt ihr überhaupt schonmal was von dem Film gehört?

Kinostart: 05.05.2011, Laufzeit 110 Minuten.

Kommentare:

  1. Ich hatte die Vorschau gesehen im Kino und fand ihn eigentlich ganz witzig, schade, dass er wohl nicht besonders zu sein scheint. Dann muss ich mir das mit Kino und Arthur wohl nochmal überlegen. Vielen Dank für die Info!

    AntwortenLöschen
  2. Oha, ich hab von dem Film gehört, aber nach deiner vernichtenden Kritik kann ich wohl warten, bis er mal im TV läuft ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!