19 April 2011

Mein Quite Cute Einkauf

Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste ein paar Dinge aus der Quite Cute-LE mitnehmen.
Eigentlich hatte ich auf das Blush "Giggly" abgesehen, denn Jettie hatte mich per Twitter ganz böse angefixt. Aufgetragen fand ich ihn aber meinem "Pink Swoon" zu ähnlich, also habe ich mich für "Miss Behave" entschieden. Für viele ist der Ton wahrscheinlich zu hell, er ist noch heller als "Sex Appeal" von NARS.



Im Tageslicht

Im Sonnenlicht

v.l.n.r.: oranger Ton, grüner Ton, beide gemischt

Den Naked Liner hatte ich letztes Jahr verpasst, also war ich ziemlich froh, dass er repromoted wurde.



Das Quad Cutie habe ich spontan mitgenommen. Die Promobilder hatten mich eher abgeschreckt, aber als ich die Farben getestet hatte, war ich plötzlich ganz schwer verliebt!

Viele von euch sind Verpackungsjunkies, ich bin eher ein Namensjunkie. Guckt euch doch mal die Namen an! Moshi Moshi!, Goody Goody Gum Drop... hach! Könnt ihr euch noch an Melusine erinnern? Melusine habe ich auch nur wegen des Namens gekauft.. verrückt!



Moshi Moshi! (Frost)

Goody Goody Gum Drop (Satin)

Boycrazy (Lustre)

Azuki Bean (Frost)

Kommentare:

  1. :)) Schön wie der Miss Behave im Pöttchen aussieht! Geswatcht schreckt er mich allerdings ein wenig ab. Das Quad hat mich leider auch nicht angesprochen, mein Haul sah wie du weißt ein wenig anders aus. :) Wünsche dir viel Spaß mit den Sachen und hätte auch nichts dagegen den Miss Behave mal getragen bei dir zu sehen! Liebe Grüße, Jettie

    AntwortenLöschen
  2. Würdest du den Miss Behave als Must-Have bezeichnen?:)

    AntwortenLöschen
  3. @PinkCitrus: Nein, würde ich nicht. Man sieht wirklich nur was, wenn man sehr hell ist, ansonsten ist Miss Behave ein sehr dezenter Highlighter :)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!