11 April 2011

Miniurlaub in Zeeland

Letzte Woche war mir nach Sonne und Meer, daher haben wir uns gestern spontan mein Auto geschnappt und sind nach Zeeland gefahren.
Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, es war warm, sonnig (Sonnenbrand!) und einfach nur schön. Viele Menschen waren auch nicht unterwegs. Ein paar Bilder hab ich euch natürlich auch mitgebracht :).








 Klick macht größer!

Kommentare:

  1. schöne Bilder, da bekommt man noch mehr Lust auf den Sommer! Aber ist Zeeland nicht relativ weit?

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wie schön! Jetzt bekomme ich richtig Meersehnsucht... Und wie immer tolle Fotos.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!