19 November 2010

NARS Melusine und Sex Appeal

Erstmal zur Vorgeschichte: Vor ein paar Jahren habe ich das erste Mal diese Szene aus dem Loriotfilm "Papa ante portas" gesehen und ich konnte mich vor Lachen nicht mehr halten.


"Melusine... -
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain,
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!"

Letztens flatterte eine Mail von hqhair.com in mein Postfach mit einem 10%-Gutschein und NARS-Werbung. Als ich das Wort "Melusine" entdeckte, dachte ich mir: "Das musst du kaufen! Egal was es ist!". Klingt vielleicht komisch, aber so bin ich nunmal :D.

Als ich bei Bluebell Bilder von Melusine und von dem Blush Sex Appeal gesehen habe, war es um mich geschehen. Mit HQhair bin ich sowieso zufrieden, also habe ich dort bestellt. Gestern kamen die Sachen dann an.



 


Links und Mitte: Melusine-Duo, rechts Sex Appeal Blush

Das Melusine-Duo ist sehr gut pigmentiert, selbst der matte lila Ton. Er verhält sich auch gut auf dem Auge und wird nicht fleckig beim Auftragen, was oft bei matten Lidschatten der Fall ist.
Sex Appeal erkennt man auf meiner Hand kaum, da die fast schon zu braun ist. Mein Gesicht (NC 15) ist sehr hell, wenn ich 2-3 Schichten vom Rouge auftrage, reicht das. Wer einen dunkleren Hautton als NC15 hat, sollte bei dem Rouge aufpassen, wahrscheinlich wird man nichts erkennen. Endlich mal etwas für uns Bleichnasen!

Krawehl!

Kommentare:

  1. ahhh..die Szene fand ich auch immer zum Brüllen, allein die Mimik war ein Kracher XD

    AntwortenLöschen
  2. Der Sketch ist einfach genial! Die Lederjacke.. :D

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!