01 März 2011

Minigewinnspiel bei WAB

Da ich diesen Monat Bloggeburtstag feier, möchte ich mich bei euch mit ein paar Kleinigkeiten für eure Treue bedanken. Ihr seid wirklich tolle Leser, ohne euch würde mir das Bloggen nur halb so viel Spaß machen! :)

Manhattan hat mir 5 Poster (DIN A1, glänzend) im knalligen London Style (passend zur aktuellen LE Urban Chic: London Calling) zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!



Möchtet ihr eins dieser Poster gewinnen?
Dazu müsst ihr lediglich Leser meines Blogs sein (neue Leser sind natürlich willkommen!) und einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr folgende Frage beantwortet:
Habt ihr euch etwas aus der aktuellen LE von Manhattan gekauft?



Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 6.3.2011, 20 Uhr.
Unter allen Teilnehmern verlose ich zusätzlich noch 4 Produkte der aktuellen Urban Chic LE, ihr dürft also gespannt sein! :)

7 Kommentare:

  1. Fas für ein Klasse gewinnspiel :)
    Da mache ich gleich mal mit.

    Also ich habe mir bis jetzt nur den Türkisen Nagellack geholt aus der LE und ich bin begeistert :)

    Name: Janine
    e-mail: zukkermaedchen@live.de

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nichts gekauft, da ich vergleichbare oder fast identische Sachen bereits daheim hatte (meist schon von Manhattan ;D) :)

    würde aber trotzdem gerne mitmachen :p

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe mir nichts aus der LE gekauft...
    irgendwie vergesse ich Manhatten immer :)


    Aber intressant sind die Sachen eigentlich schon.

    LG

    e-mail: chris-cros-beauty@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir aus der LE nichts gekauft. Habe sie auch noch nicht gesehen - komme nicht so oft zum Einkaufen... ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir auch nur den türkisen Lack gekauft und er ziert sein ein paar Wochen(!) meine Zehen.


    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich hab zwar nichts aus der LE gekauft (bin aber auch nicht sicher ob ich sie schon gesehen habe) aber das Poster wäre sooo toll für mein Büro. Darum möchte ich gern mitmachen.

    Grüßis
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Ich habe mir nichts aus der aktuellen LE gekauft, finde das Poster aber trotzdem klasse!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!