08 März 2011

Gewinner des Mini-Manhattan-Gewinnspiels

So ihr Lieben, heute bin ich endlich dazu gekommen, die Gewinner auszulosen.

Die 5 Poster haben folgende 5 Leserinnen gewonnen:

  • chriscros_beauty
  • Mia
  • Dine
  • Frau Frigga
  • Silverdestiny

Unter allen Teilnehmerinnen habe ich zusätzlich noch 4 Produkte der aktuellen Manhattan LE London Calling verlost, gewonnen hat *trommelwirbel*:

Dine!

Herzlichen Glückwunsch! :)
Schickt mir bitte eure Adressen an aboutbreakfastmail[at]googlemail[dot]com. Die Poster werden direkt von Manhattan zu euch geschickt, die Produkte der LE verschicke ich selber.

Kommentare:

  1. omg, omg ich hab mal was gewonnen, wuhuuuu ich freu mich riesig :)))
    dankeschöööööön :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch sehr! :)

    Mail ist schon raus!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Juhu, das ist perfekt für die Lücke die meine Kollegin im Büro hinterlässt, wenn sie in den Mutterschutz geht und ihre Poster mitnimmt. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Yeah! Das ist super! Vielen Dank! Adresse habe ich gemailt.
    Viele liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. heute ist das päckchen angekommen,
    danke nochmal, hab mich sehr gefreut.
    werd in den nächsten Tagen auch einen Post darüber machen :)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!