25 Februar 2011

The Versatile Blogger

Die allerliebste Roxy (*schmatz*) hat mir einen Award verliehen - dankeschön!


Die Regeln:
"Danke der Person, die Dir den Award gegeben hat und verlinke sie in Deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über Dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lasse sie wissen, dass sie den Ward bekommen haben."

1. Für eine Tüte Chips würde ich alle Schokolade der Welt liegenlassen.
2. Ich spiele seit der Grundschule Klavier (9 Jahre klassische Klavierausbildung), kann aber keine Noten lesen.
3. 2007 habe ich mir meine Augen lasern lassen, da ich nur noch 5% Sehkraft hatte. Mittlerweile habe ich über 120% Sehkraft, meine Augen denken aber immer noch, dass sie kurzsichtig sind.
4. Ich singe immer und überall (und meistens auch noch sehr schief), außerdem kaue ich den ganzen Tag Kaugummi.
5. Ich habe ein sehr ausgeprägtes Gedächtnis, was Musik angeht, allgemein beeinflusst mich Musik sehr stark.
6. Ich reagiere sehr empfindlich auf Gerüche. In einen Lush-Laden kann ich zum Beispiel gar nicht gehen, dort müsste ich die ganze Zeit an den Kaffeebohnen schnüffeln, um den Gestank zu ertragen. Bei manchen Gerüchen tut mir meine Nase richtig weh, bei anderen wird mir schlecht usw. Diese Eigenschaft ist aber zum Teil auch sehr praktisch, auf der Arbeit habe ich immer als erste gerochen, wenn jemand vergessen hat, den Gashahn zu schließen.
Bei Menschen sind mir Gerüche sehr wichtig, wenn ich jemanden "nicht riechen kann", dann werde ich auch nicht warm mit ihm.
7. Ich hasse Kaugeräusche und Schmatzen. Wenn jemand neben mir sitzt und Kaugummi kaut oder etwas isst, muss ich mich immer beherrschen, nicht durchzudrehen. Wenn ich in Gesellschaft anderer bin und als einzige esse, finde ich das auch immer sehr schwierig!

So, jetzt denkt ihr bestimmt alle, dass ich total bekloppt bin! :D

Da der Award ja schon fast überall angekommen ist, kann ich ihn gar nicht an 15 Blogs weitergeben. Darum tagge ich nun die Me und die Frau Frigga und hoffe, dass sie den Award noch nicht bekommen haben! :)

1 Kommentar:

  1. Ich danke dir, dass du an mich gedacht hast, aber ich hatte den Award schon :(

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!