25 Februar 2011

Aufgebraucht: Avène Nano Lotion

Bei meiner letzten Avène-Bestellung habe ich mir die Nano Lotion mitbestellt, da ich immer noch auf der Suche nach einem guten AMU-Entferner war. Viele von euch schwärmen von dieser Lotion, mich hat sie leider nicht so sehr begeistert.
Zum einen bleiben bei mir viele Rückstände zurück, außerdem hinterlässt sie einen komischen Film auf der Haut. Da bleibe ich lieber bei meinem AMU-Entferner von Nivea!



Fazit: Wird nicht nachgekauft!

Seid ihr von der Nano Lotion überzeugt, oder findet ihr sie genauso mies wie ich?

Kommentare:

  1. Ist ja echt doof, dass die dir nicht gefällt. Einen AMU-Entferner von Nivea hatte ich auch mal. Den fand ich aber nicht sooo toll..

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne sie nicht aus der eigenen Anwendung, habe aber schon oft auf verschiedenen Blogs gelesen, dass sie so gut sein soll.
    Danke für Deine Meinung dazu; Rückstände und einen Film auf der Haut mag ich auch so gar nicht.
    Ich bleibe seit Jahren auch bei meinem 2-Phasen AMUE von Balea.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. mir geht es ebenso, wie dir mit dem avene produkt. allerdings ist meines noch nicht ganz leer ;-) definitiv kein nachkauf-kandidat.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du hast den Award noch nicht bekommen: http://anti-fruechtchen.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte sie als Probe, ich fand sie ganz okay - aber nicht um die Augen abzuschminken. Für's ganze Gesicht finde ich sie ganz angenehm, aber auf Dauer auch etwas teuer, daher verwende ich derzeit das Abschmink-Fluid von Garnier Bio Aktiv, das mag ich ganz gerne, es ist erfrischend, man kann damit auch über die Augen gehen, und es ist parfümfrei.
    Für die Augen nehm ich auch einen von Nivea, den weissen, cremigen in der weissen Verpackung.

    AntwortenLöschen
  6. ich habe auch scnell gemerkt, dass es für amu-entfernung zu wenig entfernt. da gibt es ein anderes von avene (gel-artig) welches besser ist (name fällt mir nicht ein). aber um die haut zu reinigen (typ gesichtswasser) ist das teil schon toll und hinterlässt ein saubereres frisches gefühl... bei mir definitiv ein nachkaufprodutk.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!