26 Februar 2011

MAC Studio Moisture Tint

Da ich unter der Woche nicht gerne flüssige Foundation trage, war ich auf der Suche nach einer leichten Alternative. Normalerweise benutze ich den Studio Fix Powder von MAC, mit dem ich mich aber gerade an wärmeren Tagen sehr zugespachtelt fühle.

Deshalb war ich ziemlich neugierig auf die getönte Tagescreme "Studio Moisture Tint" von MAC, die es momentan auch in der Future Face LE in weiteren Nuancen gibt.
www.maccosmetics.de sagt folgendes dazu: "Eine getönte, leichte Feuchtigkeitspflege mit LSF 15 und weiteren schützenden Inhaltsstoffen. Lässt sich unkompliziert auftragen und ist ideal geeignet für den Sommer. Durch die leichte Deckkraft verleiht sie einen ebenmäßigen Look und eine perfekt mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Für alle Hauttypen geeignet."
40 mL kosten 27€







Im Schatten

Im direkten Sonnenlicht


Die getönte Creme lässt sich leicht verteilen, ich benutze dazu meistens meine Finger. Man muss dennoch aufpassen, dass man sie gut verteilt, da sie etwas nachdunkelt und MakeUp-Ränder entstehen können.
Sie enthält wirklich sehr viel Feuchtigkeit, die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr frisch an und spannt nicht.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!