04 Februar 2011

p2 Perfect Look! Lip Liner

Bis jetzt besitze ich nur den unsichtbaren Lipliner von Artdeco, der mir leider nicht so gut gefällt.
Daher habe ich nach einer Alternative gesucht und bin bei p2 fündig geworden.

Der Liner sieht genauso aus wie der Perfect Look! Kajal, außerdem besitzt er ebenfalls einen Anspitzer, den ich aber nie benutze.
Die Farbabgabe ist wirklich gut, der Auftrag geht spielend leicht. Von der Haltbarkeit bin ich wirklich überrascht, nach ein paar Stunden essen, trinken, küssen und dergleichen war der Lippenstift zwar fast verschwunden, der Lipliner war aber noch an Ort und Stelle. Daumen hoch!

Ich habe mich für die Farbe "010 nude" entschieden, da ich eher gedeckte Lippenfarben besitze.

Anscheinend hatte ich mir vorher auf meine Unterlippe gebissen, die sieht nämlich ziemlich angeschwollen aus :D




Kommentare:

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!