26 Februar 2011

MAC MSF Natural

Passend zur Studio Moisture Tint brauchte ich noch ein neues Puder, da mir das Studio Fix Powder zu deckend ist. Also machte mich meine Lieblings-Maccine auf das MSF Puder aufmerksam und da ich mich leicht anfixen lasse... ihr wisst, wie das ist! ;)

Also durfte das Puder mit nach Hause und ich bin begeistert! Es ist ganz anders als die Puder, die ich sonst benutze, sehr leicht, aber dennoch deckend und mattierend.



1 Kommentar:

  1. Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, hab aber Angst das mir selbst light noch zu dunkel ist. Ich hab die Loose Puder Mineralize Foundation in light, und die ist zu dunkel. Würde mich über Vergleichswatches zu anderen hellen MAC Produkten in light oder NW/NC 15 freuen, falls das irgendwie möglich ist :)
    LG

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!