24 Februar 2011

Kleiner Einkauf bei MACKarrie

Im Blogsale von MACKarrie werde ich irgendwie immer fündig :D Diesmal sind es die beiden Special Reserve Highlight Powder aus der Cham Pale LE geworden. Ihr wisst ja, wie das ist: Erst denkt man, man braucht die Sachen nicht, und hinterher, wenn alles ausverkauft ist, ärgert man sich. Aber diesmal hatte ich Glück und hab die Sachen bei Karrie gefunden.



Links Rose Olé, rechts Chez Chez Lame

Rose Olé

Chez Chez Lame

Kommentare:

  1. Ui :) Glückwunsch, dass du die noch gefunden hast. Ich finde die Oberfläche ja etwas merkwürdig, wenn ich ehrlich bin *g*

    AntwortenLöschen
  2. Falls du Rose Ole doch nicht brauchst, ich hab starkes Interesse ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da schüttelt es mich!! Ich habe eine Aversion gegen merkwürdige Oberflächenbeschaffenheiten!!

    AntwortenLöschen
  4. Chez Chez Lame ist wirklich ne tolle Farbe :) Hast außerdem recht ... er sagt mein Nein und dann bereut man es :)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!