15 Januar 2011

Bloggeraktion bei Stylight


Stylight möchte von uns unseren Hot Trend und das Hot Label für das kommende Frühjahr 2011 wissen.
Wer mitmacht, bekommt einen Circle Scarf der von dem Berliner Jungdesigner David Sievers unter dem Label Ein Löffel voll Zucker designed wurde. Das ist doch prima, oder? Ich stehe nämlich total auf diese Art von Schal, da freu ich mich umso mehr!
Unter allen Teilnehmer wird zusätzlich noch eine Canon Spiegelreflexkamera verlost *sabber*.

Weitere Infos findet ihr hier (klick)!

Mein Hot Trend dieses Jahr sind luftige Blusen in verschiedenen Mustern. Zusammen mit einem Top und einer Jeans für mich das perfekte Alltagsoutfit.

Mein Hot Label wird daher Esprit sein, da ich gerade entdeckt habe, dass die wirklich schöne Blusen zu humanen Preisen anbieten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!