15 Januar 2011

Zoeva Pinsel

Da ich schon lange neugierig auf die Pinsel von Zoeva war, habe ich mir vor ein paar Tagen 3 bestellt. Bezahlt habe ich per Paypal, nach 2 Tagen waren die Pinsel bei mir.


230 Pencil - Pony



205 Eye Stippling - Taklon


227 Soft Definer - Ziege

Habt ihr auch Pinsel von Zoeva, wenn ja, welche? Ich habe meine noch nicht ausprobiert, da ich sie erstmal waschen musste.

Kommentare:

  1. Ich hab den Pencil und finde ihn total klasse! Schön um in der Lidfalte zu arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  2. Was macht man mit dem Eye Stippling Brush? Sieht ein wenig scary aus :) Will auch bei Zoeva Einzelpinsel bestellen, hoffentlich nächsten Monat :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Eye Stippling wollte ich eigentlich nur haben, weil er so süß aussieht :D Mit ihm trägt man Lidschatten auf, aber ich schätze, man kann ihn auch als Concealer-Pinsel benutzen! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz scharf auf den Pencilbrush, weil ich noch keinen habe (darf man ja als Schminktusse kaum noch offen sagen. :D) und der mir so nett erschwinglich vorkommt. Würdest du vielleich ausführlichst reviewen, damit ich meinen Kauf begründen kann? :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt wie Du die Pinsel findest! Vor allem der Eye Stippling Brush würde mich interessieren. Den Pencilbrush habe ich auch und mag ihn.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Der Pencilbrush wird auch bald gekauft, der eye stippling hat mich irritiert. Weder für Lidschatten noch concealer kann ich ihn mir wirklich vorstellen...kannst Du die Anwendung eventuell fotographisch untermalen?

    Liebe Grüße,
    Lisi www.lisisblog24.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich hab keinen aber so wie die überall in den himmel gelobt werden wirds bei mir sicher auch nicht mehr lange dauern ;)
    ach und welche pinselseife benutzt du denn?
    ich nehm einfach ein lush shampoo aber ob das das beste für die armen pinselchen ist, glaub ich eigentlich selber nicht :D

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!