11 Januar 2011

Artdeco Lash Growth Activator

Wie ihr vielleicht noch wisst, durfte ich im Rahmen einer Facebook-Aktion eine Mascara von Artdeco testen.
In dem beigefügten Schreiben stand, dass die aktivsten Tester einen Night Repair Balm geschenkt bekommen. Durch meinen Post hier auf meinem Blog und einem Facebook-Foto gehöre ich nun zu den aktivsten Testern, was mich doch ein wenig verwundert hat. So einfach kann's gehen! :D

Viel kann ich euch noch nicht zu diesem Repair Balm erzählen, da ich ihn erst seit gestern teste. In ein paar Wochen werde ich euch jedoch erzählen, ob und wie er gewirkt hat.


Preis
12,80€, erhältlich in allen gängigen Drogerien und Parfumerien

Inhalt
7 mL



Aussehen
Die Mascaratube kommt in einem weißen Umkarton. Die Tube selber ist in silber und weiß gehalten und sieht sehr schick aus.


Anwendung
Da das Bürstchen sehr fluffig ist, kann man den Balsam gut auf den Wimpern verteilen. Die Wimpern fühlen sich nach der Anwendung etwas feucht an, trocknen dann aber recht schnell wieder. Man kann keine Rückstände erkennen, außerdem brennt der Balsam nicht in den Augen.


Kennt ihr diesen Balsam oder habt ihr ihn sogar schon selber benutzt?

Kommentare:

  1. Ich hatte ihn mir schon mal gekauft und hab keine wirkliche Wirkung festgestellt :( Aber geschadet hats auch nicht und etwas Pflege über Nacht kann ja nicht schlecht sein, aber nochmal kaufen würde ich ihn nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den auch gekriegt, bin mal gespannt, ob er wirklich was bringt ^_~. Ich habe auch nur den Post auf meinem Blog geschrieben und den bei Facebook verlinkt, also etwas seltsam, dass ich als eine der aktiven ausgewählt wurde, aber freue mich natürlich ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube der steht bei mir im Bad rum, aber bin nicht sicher. Wenn dem so ist, hab ich ihn schon lange nicht mehr benutzt, weil ich keine Wirkung erkennen konnte.

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne es nicht. aber freue mich über eine review

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das "pure + fresh" jetzt auch einmal benutzt und hatte dieses "Quietschen" auch... Ich habe mich allerdings nicht komplett rangetraut, den Ansatz habe ich mit meinem normalen Shampoo gewaschen. Ich wollte allerdings etwas gegen Silikonbuildup tun und glaube, dass dieser Versuch geglückt ist!

    AntwortenLöschen
  6. Davon habe ich vorher noch nie gehört. Bringt die Pflege denn was?

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!