20 November 2010

Artdeco Perfect Definition Mascara 2 in 1

Im Rahmen einer Facebook-Aktion wurde mir eine neue Artdeco-Mascara zugeschickt - juhu! Ich hatte früher schonmal eine Artdeco-Mascara (ich glaube, es war der Vorgänger der All in One, oder wie sie heißt..) und war sehrsehrsehr zufrieden mit ihr. Nur, ihr wisst ja wie das ist, wurde sie dann aus dem Programm genommen. Mööp!

Ich hatte mir die 2 in 1 Mascara ausgesucht, weil sie, wie der Name vermuten lässt, noch etwas anderes kann: Sie soll die Wimpern zum wachsen bringen! Und zwar bis zu 170%. Wenn das mal nichts ist.
Naja, ob das so stimmt, kann ich euch erst in ein paar Wochen erzählen.

Doch erstmal stelle ich euch die Mascara ansich vor!

Aussehen

Die Mascara (heißt es nun die oder der? Ich kann mir das nie merken...) kommt in einem silbernen Umkarton daher, den man sich eigentlich sparen könnte. Ansonsten ist alles in schickem Silber gehalten, die Mascaratube hat eine ähnliche Form wie die Volcano Explosive Volume Mascara von Manhattan.


Klick macht groß!

Inhalt

7 mL

Preis

Laut Verpackung 14,80€

Bürstchen

Bis jetzt bin ich besser mit den normalen, dicken Mascarabürstchen zurecht gekommen, aber das kleine Bürstchen von dieser Mascara ist auch sehr gut. Dadurch, dass es so schmal ist, kommt man ganz nach an den Wimpernansatz und kann die Wimpern schön trennen beim Tuschen.



Auftrag

Wie gesagt, die Mascara lässt sich sehr gut auftragen. Man kommt dicht an den Wimpernansatz, die Härchen lassen sich gut trennen und die Wimpern werden schön nach oben gebogen - zumindest bei mir! Denkt daran, dass Mascaras bei jedem anders wirken.
Die Mascara ist nicht sonderlich "nass", man kleckert nicht großartig und außerdem riecht sie gut! Jajajaja, endlich eine Mascara, die nicht penetrant nach Chemie stinkt (als ob mich das stören würde.. :D).
Außerdem kann man ordentlich tuschen, mit dem Bürstchen bekommt man nur schwer Fliegenbeine hin.


Einmal die ungetuschte Variante

Mit Mascara


Haltbarkeit

Bis jetzt hält sie ganz gut auf meinen Augen. Falls mir noch etwas negatives auffalen sollte, werde ich das ergänzen.

Fazit

Wenn ihr bereit seid, etwas mehr Geld für eine Mascara auszugeben, dann schaut sie euch an. Ich werde sie nun erstmal weiterbenutzen, wer weiß, vielleicht wachsen meine Wimpern ja doch..

1 Kommentar:

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!