07 Dezember 2010

Rote Lippen soll man küssen

Oder auch nicht.
Ich kann mich nämlich nicht so recht damit anfreunden. Irgendwie finde ich, dass rote Lippen nicht zu roten Haaren passen.

Gesicht:
- MAC Studio Finish Concealer NC15
- MAC Studio Fix Powder NC15
- benefit Blush Coralista
- benefit High Beam

Augen
- benefit e/s Passion Pearl
- L'Oréal Super Liner Duo
- essence eyebrow designer Dunkelbraun

Lippen
- MAC Prep&Prime Lips
- Chanel Rouge Coco Cambon

Meine Haare habe ich mit meinem Glätteisen von Remington gelockt, dank der Anleitung von der lieben Me habe ich nun auch endlich mal gerafft, wie das geht.

Kommentare:

  1. Oh ich finde es wunderschön! ♥ Steht dir wirklich gut und ich finde auch, dass es gut zu deinen Haaren passt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es steht dir ganz wunderbar! ich hab selbst rote haare, von dem foto ausgehend sogar noch intensiver als du. ich trage aber extrem gerne rote lippen. man muss sich einfach selbst daran gewöhnen, dann geht das ganz hervorragend : D und wenns dir wirklich nicht gefällt, dann probiers mit einem rot mit höherem braunanteil aus. LG :3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es sieht super aus - ein bisschen wie Evan Rachel Wood, find ich - und die find ich super hübsch, so wie dich.
    Ich denke du musst dich dran gewöhnen und dann geht das. Ich mochte früher generell nie Lippenstift tragen und nun schon, man muss sich halt an alles gewöhnen :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Cambon ist ja ein sehr kühles Rot, daher ist der Kontrast schon groß. Aber ich finds super! :)

    AntwortenLöschen
  6. Gerade Rothaarige mit so einem tollen Teint sollten unbedingt roten Lippenstift tragen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst mit dem roten Lippenstift super-edel aus :) ♥!

    LG,
    Judith.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht extrem toll aus. Vor allem die Wellen gefallen mir sehr gut. Wenn du dich aber unwohl fühlst, es gibt auch für dich das richtige Rot. Die Nuance entscheidet.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Dich mal wieder umwerfend hübsch!

    Das rot ist toll, aber vielleicht einen Ticken zu hell!
    Hast Du mal bei MAC den Cyndi probiert? Oder New York Apple?

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure lieben Kommentare! :)

    @Me: Ja, Cindy besitze ich, den empfand ich gestern aber als nicht deckend genug. Ich wollte mal eine Knallfarbe ausprobieren :).
    New York Apple kenne ich nicht, den werde ich mir beim nächsten Counter-Besuch mal näher anschauen!

    AntwortenLöschen
  11. ich finde es passt =)
    wirkt insgesamt sehr harmonisch, deine Haare sind ja auch nicht knallrot, sodass es sich beißen könnte oder so^^

    AntwortenLöschen
  12. Wer soll es tragen, wenn nicht du? Wundersch;n!

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!