07 Dezember 2010

Kneipp Bio-Öl

Ich habe letztens bei einer Facebook-Aktion von Kneipp mitgemacht und deshalb ein neues Bio-Öl zugeschickt bekommen.

Wenn es draußen kalt ist, habe ich immer sehr trockene Haut und leider auch ein Ekzem, das sich eben bei sehr trockener Haut wohlfühlt. Ich habe dann an allen möglichen Körperstellen kleine, rote Flecken, die sehr trocken sind. Mein Hautarzt hat mir immer eine Cortison-Salbe verschrieben, die ich aber auf Dauer nicht benutzen möchte.

Deshalb war ich sehr neugierig auf das Bio-Öl, da man es auch bei sehr trockener Haut verwenden kann.

20 mL kosten 1,49€, ihr könnt es zum Beispiel in euren DMs kaufen, aber auch online auf www.kneippshop.de.

Was kann es sonst noch?
Das Kneipp Bio-Öl ist ein bewährtes Hausmittel für die nachhaltige Pfelege und Regeneration von Narbengewebe und Dehnungsstreifen. Durch die wertvollen Öle wird das Hautbild verbessert und reife, bereits erschlaffende sowie trockene Haut reichhaltig versorgt.

Wervolles Grapefruitöl regt den Hautstoffwechsel an.
Safloröl und Olivenöl aus biologischem Anbau sind reich an ungesättigten Fettsäuren.

- 100% natürliche Öle
- Verbessert die Hautelastizität
- Strafft und glättet die Haut
- Sorgt für ein langanhaltend geschmeidiges, weiches Hautgefühl
- Zieht schnell ein






Es riecht sehr fruchtig und angenehm. Wenn man es auf die Haut gibt wirkt es sehr reichhaltig (siehe Foto), es zieht aber auch sehr schnell ein, man muss also nicht ewig warten, bis man sich wieder anziehen kann.

Ich benutze es jetzt seit ein paar Tagen und kann eine minimale Besserung erkennen. Auf jeden Fall werde ich euch noch berichten, ob das Bio-Öl auch das hält, was es verspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!