30 November 2010

Oh the weather outside is frightful, but the fire is so delightful

Gestern habe ich es endlich geschafft, die neuen Fenster komplett zu putzen. Weil nun der gröbste Dreck weg war, dachte ich mir, dass es Zeit für die Weihnachtsdeko ist!

Und wie ihr sehen könnt, habe ich nicht nur meine Wohnung, sondern auch meinen Blog-Banner geschmückt.



Und falls ihr Mickie sucht: Der liebt es, sich unter unsere Bettdecken zu legen, sodass wir immer ganz panisch werden, weil wir ihn nicht finden!
Trotzdem finde ich es total schön, wenn er nachts unter meine Bettdecke kommt und sein Köpfchen auf mein Kopfkissen legt, er ist nämlich richtig warm, quasi eine lebendige Wärmeflasche!

Kommentare:

  1. Oh dieses kleine Engel-Windlicht-Pyramiden-Werk ist aber entzückend :)

    AntwortenLöschen
  2. mickie ist wirklich sehr süss *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch ein Katzenwärmekissen haben ! ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe dich getagged ;>
    schau doch mal auf meinem blog vorbei!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube solche Teile wie auf dem ersten Bild gibt's momentan bei Thalia .. fand ich total schön, aber da war es sooo voll, da verging mir die Lust am Gucken =(
    Ja Katzen sind schön warm, aber unsere mag es gar nicht, wenn man sie zu lange hält und ist auch keine Kuschelkatze .. nur wenn sie müde ist :D

    AntwortenLöschen
  6. Dein Weihnachtsschmuck für den Blog ist total süß und Mickie wie immer auch :)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!