01 Dezember 2010

TAG

Ich wurde von der lieben Talena getaggt. Hier die Fragen:

1. welches ist dein lieblings-accessoire?
Ich trage eigentlich immer nur meine Uhr und einen Ring, ab und zu auch schonmal ein Armband oder eine Kette. Ketten habe ich früher immer sehr gerne getragen, das geht mittlerweile wegen dem Piercing nicht mehr so gut.

2. auf welches kosmetikprodukt kannst du nicht verzichten?
Abdeckstift steht bei mir ganz hoch im Kurs!

3. wie heißt dein lieblings-buch?
Ich kann mich nicht auf eins festlegen. Da ich in nächster Zeit eh einen Bücherpost geplant habe, beschränke ich mich nun auf folgende: Tolkien - Der Herr der Ringe, Ahern - PS. Ich liebe Dich, Sparks - Zeit im Wind

4. welchen beruf möchtest du später ausüben?
Naja, da ich schon einen Beruf erlernt habe, kann ich die Frage ganz einfach beantworten: Chemielaborantin bzw. irgendetwas mit Chemie. Eigentlich wollte ich aber Stewardess werden.

5. welche naschis isst du am liebsten?
Chips! Schokolade kann mir gestohlen bleiben, wenn man mich nicht aufhält, esse ich schonmal 2 Tüten Chips am Tag.. :D

Ich tagge und gebe die Fragen weiter an:

- die Frigga
- die feathersandlatex
- die Me
- die lets_go_find_a_rain_beau
- die Roxy
- den Rauschgiftengel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!