29 November 2010

Geburtstag

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von meinem Geburtstag am Samstag (und der Feier am Sonntag) zeigen.

Samstag morgen ging es mit einem tollen Frühstück bei mir zu Hause los. Danach bin ich unter die Dusche gesprungen und zum Friseur gegangen: Schneiden, dunkle Farbe rausziehen und mit meiner Naturhaarfarbe drübertönen. Insgesamt saß ich knapp 3 Stunden beim Friseur, so lange habe ich noch nie gebraucht..

Danach habe ich mich an meinem MAC-Counter schminken lassen, was auch ein Geschenk von meinem Freund war. Die Maccine hat sich viel Zeit für mich genommen, mir alles gut erklärt und auch noch ein tolles Makeup hingezaubert.




Folgende Produkte wurden benutzt:

Gesicht

- Prep&Prime Skin
- Pro Longwear Concealer in NC 15
- Studio Fix Fluid in NC 15
- Mineralize Skinfinish in Light
- Blush in Trace Gold


Augen

- Haute & Naughty Lash
- e/s Vanilla auf dem gesamten Lid
- e/s All That Glitters auf dem beweglichen Lid
- e/s Beauty Marked in der Lidfalte und als Lidstrich
- Eye Brows in Fling oder Lingering (hab ich nicht drauf geachtet)

Lippen

- l/s Creme Cup und ein passender Lipliner

Auf dem letzten Bild seht ihr auch meine neue Kamera, macht euch also auf Bilderfluten gefasst!
Gekauft habe ich mit dem "Schmink-Gutschein" die Brushroll von MAC und das Rouge, das ich auf den Bildern trage. Beiden Dinge werde ich euch in den nächsten Tagen genauer vorstellen!

Danach sind mein Freund und ich noch durch diverse Geschäfte gegangen und ich habe mir ein paar schöne Dinge gekauft (unter anderem auch endlich mal ein vernünftiges Strickkleid..).
Abends sind wir noch essen gegangen und dann war mein Geburtstag auch schon wieder rum!

Sonntags wurde mit meinen Verwandten bei meinen Eltern gefeiert, meine Mama hat uns allen ein tolles Buffet gezaubert:


 




Insgesamt also ein sehr schöner Geburtstag :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe auch von mir! :)
    Sind das künstliche Wimpern?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schickes AMU und schöne neue Haarfarbe. Und ich freu mich für dich über die Brushroll. Jetzt bin ich neidisch ;)

    Ich glaube der für die Bilder benutzte Eyebrows ist nicht Lingering, denn Lingering nutze ich seit Jahren und das ist m.E. dunkler.

    AntwortenLöschen
  4. @Frigga: Die Tante hat nur ganz wenig draufgetan, vielleicht liegt es daran? Will mich jetzt aber nicht festlegen ;)

    @Mehrunissa: Nein, das sind meine natürlichen Wimpern :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Judith!
    Toll sahst Du aus, ein wunderschönes AMU!
    Welche Kamera ist das? *neugierigbin*
    Freue mich schon auf die Bilderfluten, ich finde die Art, wie Du fotografierst, sehr sehr kunstvoll!

    AntwortenLöschen
  6. Noch eine Judith - wie schön *freu*, findet man selten :)!

    Alles Liebe und Happy belated ♥

    LG,
    von der auch-Judith :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich ;)

    Jetzt muss ich dank dir Vanilla, Beauty Marked und das Rouge bestellen ;)

    Das Essen sieht absolut köstlich aus ;)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das Make-up sieht super aus! :) Schön, dass Du so einen tollen Tag hattest!

    S*

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!