29 Oktober 2010

Boys and girls of every age, wouldn't you like to see something strange?

Da ihr ja immer nach AMUs schreit und ich diese in letzter Zeit viel zu sehr vernachlässigt habe, mag ich euch jetzt nochmal eins zeigen.
Ich habe einfach losgepinselt und übertrieben, aber es hat Spaß gemacht und mir gefällt es.
Bald ist Halloween, da darf man übertreiben. Da Halloween für mich krankheitsbedingt ins Wasser fällt, muss ich mich eben mit knalligen AMUs begnügen. Mööh!



Apropos Halloween, so sah ich vor zwei Jahren aus:


So wollte ich in einen Club hier in der Nähe. Damals gab es noch die sogenannte "We came to dance", wo bekannte DJs aufgelegt haben. Zum Beispiel Steve Nagavi von And One, Mozart von ähwieheißendienochmal? und Ronan Harris von VNV Nation. Zu sehen hier mit mir:


  

Vor zwei Jahren hat Jürgen Engler von "Die Krupps" aufgelegt, da musste ich natürlich auch hin. Zu der Zeit habe ich noch für diesen Club Fotos gemacht, deshalb bin ich auch immer mit den Leuten ins Gespräch gekommen.


"Darf ich ein Foto von dir machen?" "Ne, aber gib ma her jetzt!"


Auf diesem Foto seht ihr zwei verschwitzte Menschen, Jürgen Engler und mich. Damals hatte ich noch mein Augenbrauenpiercing, wie ihr vielleicht erahnen könnt. Den Rest von mir wollte ich euch nicht zumuten.

Zum Schluss noch ein Foto von mir, das von einem anderen Fotografen gemacht wurde (klick macht groß):


So, und wer konnte nun mit den ganzen Bands und Namen was anfangen? :D

Kommentare:

  1. Was hast du denn für Lidschatten beim AMU genommen? Gefällt mir nämlich sehr! :-D
    Und ja, ich kann mit den Namen was anfangen! Mozart von Umbra et Imago, übrigens.

    AntwortenLöschen
  2. Coolio! :D
    Und auch das Amu gefällt sehr! Tut mir leid, wenn dieses Wochenende für Dich ins Wasser fällt :/ Gute Besserung wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann damit was anfangen. Tolle Farbe beim AMU und ich beiß mir heut noch in den Hintern, dass ich die We came to dance mit Ronan Harris verpasst hab. Aber bei Steve Naghavi war ich auch und hab ihn da "lieben" gelernt (Ironie!)

    AntwortenLöschen
  4. @chastity: Benutzt habe ich Deep Truth und Blanc Type von MAC sowie einen türkis/grünen von Manhattan! :)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!