17 Oktober 2010

Her Name Was Glowla - die Lidschatten

Auf die Lidschatten habe ich mich am meisten gefreut - schöne, neutrale Farben für den Alltag. Bis jetzt habe ich auch nur gute Dinge über die Lidschatten gehört, daher war ich sehr gespannt.



Von links nach rechts: passion pearl, peachy sheen, terracotta satin, steamy copper und deep bronze

Zum swatchen habe ich den Pinsel auf dem Kit benutzt. Der erste Eindruck von den Lidschatten war nicht so toll, sie haben ohne Ende gekrümelt, wie ihr hier gut sehen könnt:



Ob es nun am benefit-Pinsel liegt oder nicht, ich weiß es nicht.
Dennoch sind die Farben toll und recht gut pigmentiert.







Ob ich mir nochmal Lidschatten bei benefit bestelle, weiß ich nicht. Da bleibe ich lieber bei meinen Lidschatten von MAC und Alverde, da hatte ich nämlich noch nie Probleme mit Krümeln und ähnlichem.

Kommentare:

  1. Hey! :)
    Die Farben sind echt schön, gefallen mir gut!
    Aber es krümelt schon ziemlich...
    Wie viel kostet das denn, wenn ich fragen darf?
    Habe noch nichts von Benefit, aber bisher sehr viel Gutes darüber gehört.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Set kostet so um die 33€, da es aber limitiert ist, weiß ich nicht, ob es noch erhältlich ist :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle farben :> aber sehr schade dass sie so krümeln..

    AntwortenLöschen
  4. Seltsam, dass so teure Produkte krümeln.
    Die Farben sind sehr schön.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!