16 Oktober 2010

Her Name Was Glowla

Ich hatte mich wirklich auch eine lange Wartezeit eingestellt, aber dass Benefit dann doch so schnell verschickt, hätte ich nicht gedacht! Umso besser für mich :).

Letzte Woche ist das Kit "Her Name Was Glowla" bei mir angekommen, dass ich vor einigen Wochen bestellt hatte.




Was ist drin?
- CORALista Blush
- Eyeshadowpalette
- Minigröße highbeam und moonbeam
- Fullsize Lipgloss "Life on the A List"
- BADgal lash
- ein Rouge und ein Lidschattenpinsel

Ich werde euch jetzt jeden Tag etwas aus dem Kit vorstellen, ich steh nicht so auf Monsterposts!

Habt ihr euch dieses Kit auch bestellt?

Kommentare:

  1. Das Kit sieht super aus und macht einiges her aber ich habe es nicht bestellt.
    Ich bin nicht siche ob ich den high- UND den moonbeam brauche. Was die Lidschatten angeht, habe ich einfach schon ähnliche Farben im Bestand. Eine neue Mascara ist derzeit auch nicht nötig und die beiliegenden Pinsel würden auch nicht von mir genutzt werden. Kann man z.B. Lidschattenpallette oder Rouge einzeln entnehmen? Um morgens nur das Rouge aufzutragen mit der ganzen Palette zu balancieren fände ich schon umständlich...
    Bin aber neugierig auf deine Posts

    AntwortenLöschen
  2. Ob man die Sachen einzeln entnehmen kann, weiß ich nicht, finde ich aber auch nicht nötig, weil das Set insgesamt recht klein ist und einen einfachen Magnetverschluss hat!

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!