19 Oktober 2010

Her Name was Glowla - Die Beams, das Gloss und die Koralle

Heute geht's weiter mit meinem benefit-Kit.
Ein paar von euch hatten noch Fragen zum Preis und zur Handhabung: Das Kit kostet ca. 33 € und ihr könnt es bei benefit kaufen. Da das Set limitiert ist, weiß ich nicht, ob noch viele vorhanden sind. Mit dem Shop war ich zufrieden, eigentlich war der Liefertermin für Ende Oktober angesetzt, es ging also wirklich schnell. Bezahlen könnt ihr bequem mit Kreditkarte.
Da das Set recht klein ist und einen praktischen Magnetverschluss besitzt, habe ich keine großen Probleme morgens im Bad. Die losen Dinge lassen sich leicht entnehmen, den Rest kann man quasi als Palette in einer Hand halten, während man mit der anderen den Pinsel schwingt.

Da viele von euch High- und Moonbeam schon kennen, gibt es auch nur zwei schnelle Swatches. Links High-, rechts Moonbeam.



Als nächstes kommen wir zum Lipgloss. Da ich kein bekennender Lipgloss-Freund bin, war ich sehr auf dieses Gloss gespannt, und was soll ich sagen? Es gefällt mir! Die Konsistenz ist gut, es hält lange auf den Lippen und pflegt. Geschmack und Geruch sind für meine empfindliche Nase sogar angenehm!





Es hinterlässt einen schönen rosanen Glanz auf den Lippen und passt perfekt zum Blush und zu den Lidschatten!

A propos Blush:



Ein wunderschöner koralliger Ton mit leichtem Schimmer. Gut pigmentiert und leicht verblendbar. Werde ich jetzt im Winter sicherlich oft benutzen, es zaubert einem nämlich eine richtig schöne Frische ins Gesicht!

Das nächste Mal werde ich auch nicht mehr meine Adern bepinseln, das sieht ja gruselig aus im Makro-Modus! :D

Kommentare:

  1. Ich finde ja Moombeam toll und Coralista ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ja immer Highbeam auf der potentiellen Kaufliste aber bei deinem Swatch gefällt mir Moonbeam viel besser. Wieder was gelernt. Danke dafür und schön zu sehen, dass auch du ein Gloss für dich gefunden hast.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!