20 Oktober 2010

Her Name was Glowla - Die Mascara

Als allererstes habe ich mich auf die Mascara gestürzt. Ich habe schon so viel Gutes darüber gehört, dass ich wirklich neugierig war.
Und was soll ich sagen? Ich bin überzeugt! Das Bürstchen ist genau so, wie ich es mir vorstelle, die Mascara ist nicht zu nass, sie irritiert meine Augen nicht und trennt perfekt!




Falls ihr eure Traummascara noch nicht gefunden habt, solltet ihr euch diesen Kandidaten unbedingt einmal anschauen. Ich bleibe trotzdem meiner essence-Mascara treu, die BADgal ist mir einfach zu teuer!

Tragebilder folgen morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!