31 Oktober 2010

Balea Urea Lippenbalsam

Gerade in den kalten Monaten habe ich oft mit trockenen Lippen zu kämpfen, Labello benutze ich eigentlich ungern, da der nach und nach die Lippen weiter austrocknet.

Daher habe ich mich gefreut, den Urea Lippenbalsam von Balea testen zu dürfen.

Kaufen könnt ihr diesen in allen dm-Märkten, preislich liegt er bei 0,95€ für 10 mL, was ich angemessen finde.

So schaut er aus:





Wie ihr sehen könnt kommt der Balsam nicht in Stiftform daher. Die Tube ist oben abgeschrägt und passt sich der Lippenform gut an. Ich hatte erst die Befürchtung, dass diese Lippenpflege zu sehr nach Minze stinkt, weil ich bis jetzt nur Lippenbalsam mit Minzgeruch kenne. Aber dem ist nicht so, dieser Balsam riecht wunderbar nach Vanille, fast so wie der Prep & Prime von MAC für die Lippen.

Aufgetragen sieht man jedoch nichts auf den Lippen, sie glänzen lediglich sehr stark. Mir ist außerdem aufgefallen, dass meine Lippen nach dem Benutzen optisch aufgeplustert sind, Lippenfältchen sieht man kaum noch.


Einmal aufgetragen hält der Balsam sehr lange auf den Lippen, ich muss nicht jeden halbe Stunde, wie bei meinem Labello, nachziehen. Als Lippenstiftgrundierung finde ich jedoch nicht so praktisch, dazu ist er einfach zu reichhaltig. Da greife ich dann doch lieber zu meinem normalen Labello oder zum P&P.

Wenn ihr auch Probleme mit trockenen Lippen habt, solltet ihr euch diesen Balsam unbedingt mal anschauen. Für 95 Cent kann man nicht viel falsch machen!

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von DM zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Suuuper danke für deinen Bericht.
    Da weiss ich ja was ich Dienstag kaufen werde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hattest dich ja als Guest-Blogger beworben :). Würde mich freuen, wenn du mir mal eine Mail schreibst: kirschmaedchen.blogspot@web.de

    der Beitrag kann über alles handeln über dass du gerade Lust hast zu schreiben ;), d. h. du kannst mir auch gleich einen schicken :). Der wird dann diesen Monat noch veröffentlicht :D

    Freu mich! und Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!