03 November 2010

Veränderungen.

Vielen Dank erstmal für eure Genesungswünsche!
Es hat sich herausgestellt, dass ich "nur" an einem normalen Virus erkrankt bin, der meine Lymphdrüsen zum Anschwellen brachte. Das Pfeiffersche Drüsenfieber ist also nicht wieder bei mir ausgebrochen, ich muss mich dennoch ein wenig schonen und meine Antibiotika brav weiternehmen. Seid mir also bitte nicht böse, wenn es hier nur schleppend weitergeht.

Aus privaten Gründen brauche ich unbedingt eine Veränderung (ja, Klischee, ich weiß!). Da mir meine Frisur bzw meine Haarfarbe momentan viel zu langweilig ist, habe ich mich also für einen Friseurbesuch entschieden.

Zu meinen Haaren: Sie sind ungefähr schulterlang, naturgewellt, sehr dick und widerspenstig. Meine Haarfarbe sieht momentan so aus:



Die Fotos sind zwar schon etwas älter, aber damals hatte ich noch meine Naturhaarfarbe. Die neue Farbe sollte etwas dunkler sein, da meine Spitzen durch Färbeunfälle auch sehr dunkel sind im Gegensatz zu meiner Naturhaarfarbe.

Habt ihr Ideen und Vorschläge für mich Bleichgesicht? Ich brauche unbedingt eure Hilfe! :)

1 Kommentar:

  1. die haarfarbe find ich so toll, da weiß ich garnicht was ich anderes vorschlagen sollte :D hattest du sie denn schonmal ganz anders?

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!