17 September 2010

Pigmente pressen 2.0

Der letzte (bzw. mein erster) Versuch ist ja dezent in die Hose gegangen. Da das Pfännchen mit dem gepressten Pigment aber meine ganze Palette zugebröselt hat (vor allem, wenn ich sie transportiert habe), hat mich die ganze Sache einfach nicht in Ruhe gelassen. Also hab ich mich eben spontan hingesetzt und das Ganze nochmal ausprobiert.

Weil ich schonmal dabei war, hab ich meinen allerliebsten, aber leider zebröselten, essence-Lidschatten auch noch gepresst. Und als wäre das nicht schon genug, habe ich auch noch mein einziges MAC Lidschatten-Döschen depottet. Man, war ich fleißig!

So sieht meine Palette jetzt aus:


Von links nach rechts:
1. Reihe: Blanc Type, Phloof!, Naked Lunch, Pigment Naked
2. Reihe: Deep Truth
3. Reihe: Mulch, essence "Hot Chocolate", Handwritten, Beauty Marked, Carbon

Die Finishes und Swatches findet ihr hier.


essence e/s "28 Hot Chocolate"





Und das erneut gepresst MAC Pigment Naked. Sieht doch viel besser aus jetzt, oder? :D


Vielleicht fragt sich der ein oder andere jetzt, warum ich den essence Lidschatten gepresst habe. Das ist ganz einfach:
1. war er kaputt und
2. benutze ich ihn schon seit mindestens 5 Jahren. Ich habe ihn schon sooo oft nachgekauft, weil er mir immer wieder runtergefallen und zerbröselt ist, aber mittlerweile finde ich ihn in keinem DM mehr. Anscheinend wurde er, ohne dass ich es mitbekommen habe, ausgelistet! Also musste ich ihn einfach konservieren :D.

Das Depotten hat übrigens super geklappt, ich hab es mit der Glätteisen-Methode gemacht. Jetzt muss ich nur noch genug leere MAC-Sachen sammeln, damit ich bald Back2MACen kann!

Kommentare:

  1. glückwunsch ;) tolle farbe dies nacked

    AntwortenLöschen
  2. Bestellst du mir ne Palette in Amiland und depottest meine e/s? Dann kann ich auch Back2Macen, denn mein P&P Lips ist fast leer. *G*

    AntwortenLöschen
  3. Die depotteten Lidschatten werden am Mac-Counter meistens nicht angenommen für Back2Mac ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt auf die Maccine an. Gerüchteweise werden in Köln im Store depottete e/s Hüllen getauscht.

    AntwortenLöschen
  5. Das kommt wirklich auf die Maccine an.

    Außerdem: Wenn die das nicht annehmen wollen, kleb ich einfach ein leeres Metallpfännchen rein. Man muss sich nur zu helfen wissen!

    @Frigga: Wenn du das wirklich willst, dann schreib mir ne Mail :D

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!