16 September 2010

Plümschen! Und eine Ankündigung!

Mein Freund war so lieb und hat mir ein schönes Blümchen mitgebracht. Passend dazu hat die Sonne gestern richtig schön geschienen. Das 2. Bild könnte glatt als gemaltes Stillleben durchgehen, so mit den Äpfeln im Hintergrund *g*.


 

Mickie findet das überhaupt nicht interessant und ratzt lieber eine Runde.


Ps: Wer findet die Schwanzspitze? :D


Pps: Bald geht es hier auch wieder mit sinnvollen Posts weiter. Ich genieße bloß meine letzten Tage, bevor die Uni anfängt, außerdem ist mein Freund krank und ich pflege ihn ein wenig.


Um das alles ein wenig spannender zu gestalten, verrate ich euch nun, dass es bald wieder ein Gewinnspiel geben wird. Diesmal aber nicht nur von mir alleine, sondern auch mit der lieben Mia von Mia's Little Corner! In den nächsten Tagen wird es mehr Infos geben, Anfang Oktober startet das Gewinnspiel dann. Bleibt also dran! =)

Kommentare:

  1. Unsere Katzen hätten die Blume schon gekillt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh.. die Katze ist süss und heisst gleich wie meine;) Dank fürs verlinken:) BIn gespannt wie das Gewinnspiel wird:)

    Küsschen

    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich auf das Gewinnspiel. Gute Besserung deinem Liebsten!

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß, das Bild mit dem Näschen deiner Katze im Vordergrund ist so niedlich, das würde ich glatt als Desktop-Hintergrund nehmen ^^
    Lg
    -->San

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!