03 September 2010

Musik

Ohne Musik könnte ich nicht leben. Am liebsten singe ich den ganzen Tag (ob sich das jetzt gut oder schlecht anhört, spielt keine Rolle :D), habe in allen Räumen Musik laufen und gucke ständig, ob nicht bald ein neues Album von meinen Lieblingskünstlern rauskommt.

Daher bin ich auch bekennende Napster-Userin (wer jetzt sagt, das sei illegal, der infomiere sich bitte im Internet!), da man dort wirklich fast alles bekommt und die Qualität und der Preis einfach stimmen.

Worauf ich eigentlich hinausmöchte: Ich bin ein extremer Werbungsjunkie! Mir macht Werbung-gucken total viel Spaß, ich spreche und singe immer mit. Sehr gerne spiele ich auch das Spiel "Werbungraten", da bin ich unschlagbar :D.

Vielleicht erinnert sich einer von euch an die aktuelle Raffaello-Werbung, in der eine weißgekleidete Frau genüsslich ein Raffaello in ihren Mund stopft und um sie herum alles total gechillt und in Zeitlupe abläuft.
Aufgrund der Musik dieses Spots ist das eine meiner Lieblingswerbungen (für Raffaello würde ich nebenbei morden *gg*).

Gestern abend habe ich Popstars geguckt. Normalerweise mache ich das nicht, wenn überhaupt nur die ersten Folgen zum Lachen. Jedenfalls sang ein blondes Mädchen plötzlich dieses Lied aus der Werbung und durch Zufall fand ich auch noch den Interpreten heraus (ich dachte eigentlich, dass sei nur ein Jingle für Raffaello).

Lange Rede, kurzer Sinn: Das Lied läuft bei mir im Repeat, ich finde es einfach nur schön.

Bitteschön:





Ich kann die Veronicas nur empfehlen, wer sich noch an die Model WG auf Pro7 erinnert: Das Lied war auch von den beiden Mädels :).

Kommentare:

  1. Ich mag dieses "You leave me speachless" nicht, das ist mir zu quäkig. Sonst ist das Lied OK. Schon das neue CC Album gehört? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klar *g* Ich find's ziemlich gut!

    AntwortenLöschen
  3. The Veronicas sind der Hammer...sie haben viele schöne Lieder. "Untouched","Forever","Everything I'm not",Heavenly broken" und "In another life" sind so meine Faves von ihnen. :)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!