03 September 2010

Meine Favoriten im August


- essence smokey eyes set - ich finde den Gelliner total gut und komme auch prima damit zurecht
- Alverde Camouflage "001 Sand" - werde ich aber bald durch einen MAC Concealer ersetzen
- MAC Studio Fix "NC15" - super Alternative zur flüssigen Foundation
- essence multi action Mascara - da muss ich ja nichts weiter zu sagen, oder?
- Chanel Nagellack "Paradoxal" - die einen mögen ihn, die anderen hassen ihn.
- MAC Lippenstift "Creme d'Nude" - super Nudeton für mich
- MAC Blush "Pink Swoon" - schöner Alltagston
- MAC Eyeshadow "Mulch" - brauen Töne stehen mir am besten, trage ich fast jeden Tag

Habt ihr eure Favoriten auch schon gefunden? :)

Kommentare:

  1. Was für tolle Produkte! Der MAC Lippenstift macht sich bestimmt toll auf den Lippen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Favoriten! Magst Du mal ein Amu mit dem essence smokey eye kit machen?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Lyndwyn: Kann ich gerne machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Multiaction Mascara gehört auch mit zu meinen Faves. :) Aber IMMER :D Ja und das Smokey Eyes Set da mag ich den Gelliner nicht wirklich :/ Aber dafür ist der Lidschatten prima pigmentiert. Ich werde ab Oktober auch mal solche Favoriten Posts machen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Mascara ist echt toll und das Camouflage von Alverde finde ich auch toll. Schade, dass die Sachen von MAC so teuer sind.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!