03 September 2010

Eigentlich...

wollte ich euch ein AMU mit meinem neuen Palace Pedigreed Quad zeigen, aber irgendwie bekomme ich momentan keine gescheiten Fotos hin. Egal, dann mus das eben warten.

Daher bekommt ihr jetzt auch nur ein Foto, wo ihr tatsächlich etwas Farbe drauf erahnen könnt und eins von Mickizilla.



Kommentare:

  1. Ich schaffe es meistens auch nicht, AMUs so zu fotografieren, dass man alles richtig erkennt, farblich und soweiter. Da fehlt mir noch der Geheimtipp...

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, sowohl von dir als auch von der Naaaase. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare ♥ SO eine tolle Farbe!!! Natur?!

    AntwortenLöschen
  4. awwwwwwwww, Katzenschnute! Und das Bild mit Dir ist wunderbar. Du bist echt bildhübsch, mensch!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)

    Und ja, oben auf dem Kopf, das ist meine Naturhaarfarbe. In den Längen ist noch ein wenig andere Farbe drin..

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!