10 September 2010

Mini Einkauf

Letztens habe ich mich nochmal in die Drogerien gewagt (DM und Rossmann, wegen der 25% Aktion auf L'Oréal).

Gekauft habe ich folgendes:

Rechts: Das Pure + Fresh Shampoo von Balea. Ich hatte letztens in einer Zeitschrift gelesen, dass man alle 3 Wochen ein tiefenreinigendes Shampoo nutzen soll, und da ich eh neugierig auf dieses Shampoo war, habe ich es mir geholt. Getestet habe ich es auch schon, man merkt wirklich, dass das Haar komplett gereinigt wird. Es fühlt sich bei mir hinterher nur leider etwas trocken an, das liegt aber daran, dass das Shampoo silikonfrei ist und ich sonst nur Shampoo mit Silikonen nutze (ja! schlagt mich!).

Links: Der L'Oréal Super Liner Duo. Den Pinsel kann man zum einen für eine feine Linie, aber auch für eine breitere nutzen. Ich als bekennender Eyeliner-Krüppel komme echt gut damit aus! Damit hatte ich auch diesen Lidstrich geschminkt.

Wollt ihr die beiden Produkte noch etwas genauer vorgestellt haben?

1 Kommentar:

  1. Also das Shampoo hört sich schon interessant an.
    Wenn man die Haare so wäscht werden sie richtig sauber. Dauert nur länger.
    Habe mal was ausprobiert (nicht lachen)und meine Haare mit Waschpulver gewaschen (das Körnige). Und sieh an meine Haare waren so sauber wie noch nie, sind ein bisschen heller geworden und werden nicht mehr so schnell fettig (danach aber mit normalen Shampoo waschen, sind zwar wieder Silikone drauf aber weniger).
    Das geht echt.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!